Re: Fragen rund um cronjobs

Evgeni Golov schrieb:

> du suchst anacron?

Der stellt aber nicht sicher, dass der Job zu bestimmten Zeiten nicht
ausgeführt wird.

Mir fällt eigentlich nur ein, den Job so zu schreiben, dass er selbst
prüft, ob er in den letzten 24 Stunden schon gelaufen ist und ihn ohne
anacron zu allen erlaubten Minuten (oder einer Auswahl davon) zu starten.

Rüdiger