Re: 2 Systeme Debian + Windows

Jan Dinger wrote:

> Ja, das mit den Berechtigungen ist nicht so dramatisch, nur liegen auf
> der Gemeinschaftspartition halt mp3s bilder etc. Dann versuche ich das
> mal mit VFAT. Dennoch werde ich mich mal belesen zwecks ext2 treiber für
> Windows :), das interesiert mich mal :)

Ich habe eine ext3 Partition auf meiner Dualboot-Kiste auch unter
Windows eingebunden und soweit keine Probleme gehabt. Kopiert habe ich
da bestimmt schon 100GB und es funktioniert. Einziger Nachteil: Wenn Du
das System als Mehrbenutzersystem nutezn willst, geht das auch nicht,
denn die Linux-Rechte werden von Windows nicht ausgewertet.

Jakob