Re: digikam und kipi-Module

Am Sonntag, 6. August 2006 15:15 schrieb Al Bogner:

> Wie wäre es mit einem simplen Link?

Ja, so hab ich es nach meiner Mail erstmal gelöst, ich habe halt das
komplette /tmp umgelegt. Aber so ganz die richtige Lösung ist das nicht finde
ich...

> ln -s /meindir  /tmp/kde-kuechler/kipi......
>
> Bei mir funktioniert es grundsätzlich nicht. Wenn es unter digikam 0.9, das
> vermutlich demnächst erscheint, auch nicht klappt, melde ich mich bei dir
> per PM.

Klar, jeder Zeit.
Übrigens, bei mir ging es erst auch nicht, bin dann duch Zufall auf eine
Lösung gestossen:

Wenn du ein paar Bilder markiert hast und dann  "MPEG-Diaschau erstellen"
anwählst geht das neue Fenster auf. Da sind oben 4 Buttons, der dritte von
links ist scheinbar für das mpeg-Format und steht auf Default. diese stellung
funktioniert nicht. Ich habe eine SVCD mit "420jpeg" erstellt, dann noch eine
DVD mit "420mpeg2", beide liefen einwandfrei.

Vieleicht funktioniert das bei dir ja auch...

--
mfg Peter Küchler