Re: udev

Am Mittwoch, 2. August 2006 19:46 schrieb Andreas Pakulat:

> WEnn du das aus einem laufenden System heraus machst greifen diverse
> Dinge auf Devices zu, schon das Terminal das du offen hast...

Nach einem Reboot?  Das hat schon paarmal funktioniert, nur diesmal nicht.

> Niemand, eigentlich.

Irgendwer muß die Devices ja löschen.

> Ist mir zu wuest deine Beschreibung um da folgen zu koennen.

Was ist daran wüst ?  Mit dem script MAKEDV legt man die Devices im
Verzeichnis .static/dev/ und hab sie dann ins richtige /dev kopiert. Und nach
einem Reboot waren sie veschwunden.

Das war ein sogenannter Release Kandidat , direkt von www.kernel.org.  mit dem
richtigen Kernel 2.6.17 von Debian passirte das gleiche.

--
with best regards from Dortmund
                                                     Matthias Popp (KBDCALLS)