udev

Hallo,

Gestern hat mein UDEV gesponnen. Dachte schmeiße den kurzerhand komplett mal
runter und installiere ihn neu. Ging garnicht so einfach. Das Teil hat sich
erst geziert, und war dann mit viel Mühen wieder zu installieren. Da fehlten
ihm dann Devices auf einmal und andere Scherze , oder wie hin runter hatte
wollte ich das Verzeichnis .static/dev per Hand komplet löschen. das ging
erstmal nicht war angeblich busy, fragt sich nur womit ? Und meine eigentiche
Frage und die ist noch viel  kniffliger. Wer löscht die Devices wenn UDEV
deinstalliert ist? Hatte mit MAKEDEV die Devices im .static/dev Verzeichnis
angelegt. Makedev war ja nicht davon zu überzeugen das UDEV deinstalliert
war. Verzeichnis liieß sich nicht löschen. Als da angelegt und dann kopiert.
Waren ca. 1700 Devices. Nach Reboot warens dann nur noch ca. 700. Also das
was auch bei laufendem UDEV vorhanden ist.  Kernel 2.6.17-rc6 .  Kernel ist
so kompiert wie ein original Kernel.  Die Initrd muß ich übrigens mit
intramfs-tools erstellen,  mit yaird funktionierts nicht.

--
with best regards from Dortmund
                                                     Matthias Popp (KBDCALLS)