Re: udev

On 02.08.06 19:03:47, Matthias Popp wrote:
> Gestern hat mein UDEV gesponnen. Dachte schmeiße den kurzerhand komplett mal
> runter und installiere ihn neu. Ging garnicht so einfach. Das Teil hat sich
> erst geziert, und war dann mit viel Mühen wieder zu installieren. Da fehlten
> ihm dann Devices auf einmal und andere Scherze , oder wie hin runter hatte
> wollte ich das Verzeichnis .static/dev per Hand komplet löschen. das ging
> erstmal nicht war angeblich busy, fragt sich nur womit ?

WEnn du das aus einem laufenden System heraus machst greifen diverse
Dinge auf Devices zu, schon das Terminal das du offen hast...

> Und meine eigentiche
> Frage und die ist noch viel  kniffliger. Wer löscht die Devices wenn UDEV
> deinstalliert ist?

Niemand, eigentlich.

> Hatte mit MAKEDEV die Devices im .static/dev Verzeichnis
> angelegt. Makedev war ja nicht davon zu überzeugen das UDEV deinstalliert
> war. Verzeichnis liieß sich nicht löschen. Als da angelegt und dann kopiert.
> Waren ca. 1700 Devices. Nach Reboot warens dann nur noch ca. 700.

Ist mir zu wuest deine Beschreibung um da folgen zu koennen.

> Also das
> was auch bei laufendem UDEV vorhanden ist.  Kernel 2.6.17-rc6 .

Wat'n dat fuer ein Kernel? Wieso benutzt du nicht nen stabilen 2.6.17er?

Andreas

--
Everything that you know is wrong, but you can be straightened out.