Re: Nvidia-Howto f. Kernel 2.6.16-2-686

Gruesse!
* Al Bogner <debian@ml061.pinguin.uni.cc> schrieb am [01.08.06 00:29]:

> Weil im Multimedia-Bereich manchmal oder meist(?) Pakete aus unstable
> notwendig sind. Mein Ziel ist es möglichst stabile Pakete zu verwenden, wenn
> es sein muss, aber auch was aus unstable. Für Multimedia klappt das bis jetzt
> ganz gut. Betrachte ich die Downloads bei Updates kommt der Großteil über
> Etch rein.

Tut mir leid - und du hast sicher andere Probleme momentan. Und ich will
auch keine große Diskussion draus machen...

Aber meine Meinung dazu ist: moemtan kast du ja kein Problem mit
stabilen oder weniger stabilen Paketen (Funktionalität) sondern so ein
Mischmasch macht das *in sich stabile* Paketsystem eines Debians kaputt.

Warum nimmst du nicht gleich unstable? Du hast dann evtl. Probleme mit
der *Funktionalität" einzelner Paket(-Gruppen) aber hast Stabilität mit
dem Paketsystem. Wenn Etch wirklich im Dez. releast wird rennst du doch
wahrscheinlich in die nächste Sackgasse rein.

Stable (plus Backports/Selbstkompiliertem) ist stabil. Testing ist zum
Testen (die freie Wildbahn der Entwickler, im Zusammenleben mit anderen
Spezies). Sid für Entwickler.

Oder du verwendest halt eine andere Distribution.

> Al

Gruß
	Gerhard
--