Re: xserver-xorg und keine Monitorkonfiguration

On Sun, Jul 30, 2006 at 12:57:58AM +0200, Al Bogner wrote:

> Mittel

dpkg-reconfigure -plow xserver-xorg

Das wuerde die Fragen fuer diesen einen Aufruf vermehren.

Hm, man dpkg-reconfigure:
      -pvalue, --priority=value
           Specify the minimum priority of question that will be
	   displayed.  dpkg-reconfigure normally shows low
	   priority ques‐ tions no matter what your default
           priority is. See debconf(7) for a list.

Vielleicht loest das nicht wirklich deine Frage.

Zeig doch vielleicht mal, wie du die Fragen zu dem Paket
beantwortest hast:

$ debconf-show xserver-xorg
  xserver-xorg/multiple_possible_x-drivers:
* xserver-xorg/config/monitor/use_sync_ranges: true
* xserver-xorg/config/monitor/horiz-sync: 30-81
* xserver-xorg/config/monitor/vert-refresh: 56-75

Peter