Re: libapt-pkg-libc6.3-5.so.3.11

On 30.07.06 17:35:30, Klaus Becker wrote:

> Du meinst, ich soll die Chroot-Umgebung von Sid aus einrichten? Mein
> Basissystem ist aber Sarge64.

Ja. Wobei debootstrap aber gluecklicherweise nur ne Reihe von Skripten
ist, somit kannst du bedenkenlos ein Sid-debootstrap in Sarge64
installieren. Ausserdem kriegt man auch ein tar.gz dass man einfach nur
auspacken muss. Siehe auch: http://www.debian.org/releases/stable/i386/apcs04.html.de#id2537428

Allerdings braucht man eigentlich wirklich nur dann ein neueres
debootstrap wenn man ein Etch/Sid System aufsetzt...

Andreas

--
Think twice before speaking, but don't say "think think click click".