[sid] nvidia und Kernel 2.6.17-1-k7

Hallo Liste,

ich habe seit einer Weile Probleme mit den nvidia GraKa-Treibern, die ich
immer hübsch "the debian way" installiert habe [1]. System: aktuelles Sid,
xorg7, kernel 2.6.17-1-k7.

Nachdem das vor ein paar Wochen nach einem Kernel-upgrade nicht mehr
funktioniert hat, bin ich einfach auf den freien nv-Treiber umgestiegen
(die 3D-Beschleunigung habe ich seinerzeit nicht gebraucht).

Jetzt wollte ich die Arbeit an dieser Baustelle mal beenden und habe mich
dabei wieder streng an die Anleitung gehalten. Die notwendigen Pakete sind
installiert:

ii  linux-headers-2.6.17-1        2.6.17-4
ii  linux-headers-2.6.17-1-k7     2.6.17-4
ii  linux-image-2.6.17-1-k7       2.6.17-4
ii  module-assistant              0.10.6
ii  nvidia-glx                    1.0.8762-2
ii  nvidia-kernel-common          20051028+1

m-a prepare sagt:
"linux-headers-2.6.17-1-k7 ist schon die neueste Version."

m-a auto-install nvidia sagt:
"Pech gehabt, es wurden keine zum aktuellen kernel passende Headers gefunden
und es wurden keine weiteren Kernel-Verzeichnisse angegeben. Sie können
jedoch die Header-Dateien installieren, die vielleicht  im Paket
linux-headers-2.6.17-1-k7 ausgeliefert werden. (...) Um das Paket zu
installieren, führen Sie die Funktion PREPARE aus (...)"

Das hatte ich ja nun gerade vorher schon gemacht.

Frage: Geht es derzeit einfach noch nicht mit dem Linux Kernel 2.6.17-1-k7,
oder mache ich sonst irgendwas falsch?

Danke schon mal im voraus!

[1] http://home.comcast.net/~andrex/Debian-nVidia/installation.html

--