Re: on-the-fly file compression

Also sprach Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> (Sat, 29 Jul 2006
14:27:34 +0200):
> Also sprach Peter Wiersig <peter@friesenpeter.de> (Sat, 29 Jul 2006
> 14:00:57 +0200):

Ok, da gibt's u.a. unpackfs[1] und fusecompress[2].

 http://www.nongnu.org/unpackfs/
 http://www.miio.net/fusecompress/

Bei Zeit werd' ich eins davon versuchen und melden, was fuer
Komprimierungsraten ich bekomme.

[reiser4]

> Ich werd' mal ins kalte Wasser springen. Schnell soll es ja sein.

Tja, ein compression-plugin wird wohl erst in ein paar Monaten kommen.
Laut Namesys ML, wenn reiser4 im kernel ist. ;-)

Ansonst laeuft's hier (Etch) anstandslos, aber eben erst einen Tag.

sl ritch