Re: on-the-fly file compression

On 29.07.06 13:28:51, Richard Mittendorfer wrote:

> Grossteils Doks (html, pdf, ps, doc, ..), einige Images und mysql-db's
> und ein Haufen ogg vorbis. Insgesammt etwa 50+20+10+20GB. Wichtig dabei
> ist mir, dass die Kompression ein File als stream verabeiten koennen
> muss -- einige scheinen es im virtuellen Speicher zu komprimieren --
> davon hab' ich nicht genug.

Aehm bei doc, pdf, Bild, Mysql und Ogg Daten kannst du die Kompression
sowieso vergessen. Die meiste Kompression wirst du da vmtl. bei doc+pdf
herausbekommen (Bilder natuerlich wenn du die unkomprimiert ablegst),
aber 2:1 kannst du da komplett vergessen.

Andreas

--
If you think last Tuesday was a drag, wait till you see what happens tomorrow!