Re: Rechner hängt beim Booten

Am Samstag, 29. Juli 2006 10:48 schrieb Klaus Becker:

> Scheint also einfach zu sein. Aber bekommt man die Steuerelektronik im
> Handel, vielleicht im Web?

Persönlich glaube ich nicht daran, optimla wäre es wenn Du eine baugleiche
Festplatte Dein Eigen nennst. Dann könntest Du die Elektronik umbauen, die
Platte starten und die Daten sichern.
Datenrettungsunternehmen horten Festplatten in rauhen Mengen, um bei Bedarf
von Hersteller xy, Serie 123, Revision z ein entsprechendes Äquivalent zu
haben, somit auch die Elektronikplatine.
Ich glaube aber eher nicht daran das die das Zeugs leihweise rausgeben werden.

> Ich nehme doch an, jeder FP-Typ hat eine andere
> Steuerelektronik?

Ganz genau so ist das.

> Kein Problem, ich hab' Sicherheitskopien.

Sehr gut.

> Wenn ich das mache, dann eher aus
> Bastelleidenschaft und weil sowas ja jederzeit wieder passieren kann. Beim
> nächsten Mal weiß ich dann Bescheid.

Ja dann fröhliches Gelingen. ;-)
--
Mfg,