Re: Rechner hängt beim Booten

Am Samstag 29 Juli 2006 10:12 schrieb Micha Beyer:

> Besser wäre wohl "Steuerelektronik" und "mechanischer Teil".

> Die Steuerelektronik ist nur mit einem oder mehreren Flachbandkabeln mit
> dem mechanischen Teil verbunben. Gelötet ist da meistens nichts, also
> einfach nur Steckverbinder die man problemlos trennen kann.

Scheint also einfach zu sein. Aber bekommt man die Steuerelektronik im Handel,
vielleicht im Web? Ich nehme doch an, jeder FP-Typ hat eine andere
Steuerelektronik?

> Mache es nicht von dem Preis einer neuen HD abhängig, sondern vielmehr von
> der Wichtigkeit der Daten auf dem Laufwerk, entscheide selbst.

Kein Problem, ich hab' Sicherheitskopien. Wenn ich das mache, dann eher aus
Bastelleidenschaft und weil sowas ja jederzeit wieder passieren kann. Beim
nächsten Mal weiß ich dann Bescheid.

Klaus