Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

Frank Küster <frank@debian.org> wrote:

> Bitte, bitte:  Nicht auf diese Mail antworten, nicht auf Antworten zu
> dieser Mail antworten.  Diese Diskussion ist bereits bis zur Vergasung
> geführt worden.

Weil ich doch mehrfach per PM darauf hingewiesen wurde, denke ich dass
ich zum Begriff "Vergasung" etwas sagen sollte.  Ich bin Chemiker und
denke bei "Vergasung" an http://de.wikipedia.org/wiki/Vergasen.  Dass
man den Begriff "bis zur Vergasung" auch in Bezug zum Holocaust setzen
kann, war mir nicht bewusst.  Ich hoffe ich denke in Zukunft daran und
verwende ihn nicht mehr.

Gruß, Frank

--
Frank Küster