Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

In article <6CTXS-7rN-9@gated-at.bofh.it>,
Frank =?iso-8859-1?Q?K=FCster?=  <frank@debian.org> wrote:

>Wenn ich h=F6re, "Debian unterst=FCtzt cdrecord-ng", dann denke ich mir: Ah,
>endlich hat jemand angefangen, cdrecord neu zu schreiben, frei von
>Lizenzproblemen, und das mit offizieller Unterst=FCtzung des

Cdrecord hat keine Lizenzprobleme!

Was Du da unterstellst ist eine Verleumdungsaktion einiger Debian
Leute. Seit Anfang des Jahres versuche ich vergeblich von diesen
Leuten einen auch nur anhaltsweisen Beleg für ihre merkwürdigen
Behauptungen zu bekommen. Immer wenn ich einen Beleg einfordere
bricht die Kommunikation ab oder es kommen absolut trollige Antworten.

Wenn Du Dich nicht auf eine Ebene mit diesen Verleumdern stellen willst,
dann solltest Du versuchen Dich vollständig zu informieren bevor Du
deren haltlose Anschuldigungen wiederholst.

>Debian-Projekts (wahrscheinlich mit Hardware, Alioth-Projekt und
>evtl. sogar anwaltlicher Beratung).  Aber ich denke nicht "Aha, man kann
>jetzt auch cdrecord-ng mit apt-get installieren".

Support heißt Unterstützung.

Das aber kann ich seit 2 Jahren bei Debian für keines meiner Projekte
erkennen!

Während bei star und smake schnlampig gearbeitet wird und Jahrelang keine
Updates durchgeführt werden wird bei cdrecord aktiv dem Projekt durch
die Debian "Maintainer" geschadet:

Bei star wurden 8 releases ignoriert (10 Monate).
Bei smake wurden seit übner 2 Jaren alle Releases ignoriert (13 Releases).
Bei cdrtools wurden die letzten 8 releases ignoroert (14 Monate)

Das spricht Bämnde gegen Debian.....

Einer der Cdrecord Debian "Maintainer" behauptet gar er hätte mehr Ahnung
von dem Projekt als der Autor. Er baut ständig neue Bugs in die Debian
Variante ein und ist absolut uneinsichtig wenn es um die Diskusion
dieser Bugs geht.

Wenn das Debian Projekt nicht untergehen will, dann sollte man sich überlegen
ob man sich nicht von den Leuten, die offensichtlich schaden, trennen sollte.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)