Re: Ubuntu ist überall, oder?

Najaaa... ich hoffe ich hab als Autor von "Kubuntu test" nicht allzuviel argwohn erregt... aber ich finde es gerade interessant ubuntu mal zu beobachten... denn mit debian (was mir derweilen als beste distro erscheint, sofern ich das mit meinem wenigen wissen sagen kann) als basis einer aktuellen distro hatte ich gehofft einen guten kandidaten für mein zukünftiges notebook zu finden... wobei ich mir da aber noch nicht sooo sicher bin ;) ich werds auf jeden fall zuerst mit debian versuchen (:

mfg
Knut Krause