Installation von debian testing (ppc) auf RS/6000 B80

Hallo.

Ich habe ein massives Problem debian testing auf einer RS/6000 zu installieren. Ich kann zwar von der CD booten und eine Installation durchführen. Leider kann das System nicht davon starten. Es meldet beim starten von yaboot, das /etc/yaboot auf einem korrupten filesystem liegen würde (boot-device = disk:1 boot-file=root=/dev/sda2).

Ich kann zwar via händischer Eingabe den Kernel booten, der kann dann aber nicht das root filesystem mounten. Wie müßte den die Boot-Parameter lauten, damit ich das System mal in Betrieb nehmen kann? Ich vermute da ist sicherlich noch ein initrd RAMfs was gemountet werden muss, oder?

Ich hatte bei der Installation eigene partitionen für /home, /usr, /tmp, /var gewählt. Ideen was ich falsch gemacht habe?

TIA

	Torsten