Re: Xorg verbraucht die Hälfte des Hauptspeichers

Hallo,

> Firefox ist ein Ressourcenfresser (auch unter Windows) mein Eindruck ist
> auch dass FF teilweise ordentlich "Speicherfehler/Paging" produziert ...

> Welche FF Version?

1.5.0.4

Mit Opera 9 gibt es das Problem nicht.
Allerdings fehlen mir da die schönen Plugins wie Adblock, Linkification,
forecast, usw.

FF macht auch so komische Sachen, daß er im Abstand von einer halben Minute
eine Seite neu lädt und dafür für einige Sekunden nahezu 90% der CPU-Zeit
braucht.
Und - wie gesagt - wenn ich ihn schließe, dann hält X 50% des Hauptspeichers
fest.

FF ist für mich so nicht benutzbar.

Was ist mit den 2.0 Betas?
Benutzt die schon jemand unter Testing?