Re: [voellig OT] Linux Kuscheltiere

Richard Mittendorfer schrieb:
Hi Leute,

Hallo!

Das ist natuerlich _voellig OT_, aber wenn wer weiss..

Ich bin auf der Suche nach kleinen, suessen Pinguinen, Debian Stickers
und Aehnlichem. Ich bezahl das aus meiner eigenen Tasche und es ist fuer
ein NPO-/NGO-Projekt zur Pinguinvermehrung in Nigeria. Daher (der Flug

D.h. "Linuxverbreitung" in Nigeria? Den lebenden Pinguinen ist es ja dort zu warm ;-)?. Gibt es irgendwo weitere Infos über das Projekt, später Berichte?.

was ist npo = nonprofit organisation, gemeinnützige Gesellschaft,
was ist ngo?

alleine kostet mir 1000€) kann ich nicht sonderlich viel ausgeben.

D.h. du möchtest das möglichst gespendet, sozusagen "kostenlos" haben?.

Wenn wer Quellen weiss, kommerziell oder Menschen denen aehnlich viel
daran liegt wie mir, bitte melden.

Vielleicht wendest du dich mal an z.B. Linuxland, ixsoft etc. die sowas vertreiben. Und deren "Marketingabteilungen" evtl. haben die was übrig für solche Public Relations Geschichten, vielleicht auch mal telefonieren mit denen um einen Ansprechpartner zu bekommen?

[Das könnten die ja dann z.B. wieder werbewirksam platzieren (lassen), xxxx spendet für Projekt in Nigeria auf der eigenen Homepage/Zeitung etc., so als Argument]

Danke, ritch

Grüsse & hth
MH