Re: [OT] Wie kann ich per php o.ä. pdf oder ps berichte drucken/speichern?

Am Samstag, 22. Juli 2006 13:30 schrieb Alexander Syring:
> Hi Liste
> gibt es irgendein Plugin für den Apache damit ich mit php und MYSQL
> Berichte drucken kann so wie unter M$ Access. Das Problem ist dabei das
> diese Datenbank per Browser mit dem Iexplorer, Opera und Firefox  von
> Windoof und Linux aus funktionieren soll und jeder Browser druckt so
> eine html-Seite ja anders aus deshalb hab ich halt an ne server pdf
> drucker lösung gedacht. hat jemand sowas schon mal gemacht oder Tipps
> iwe ich das am besten realisiere?

Wie wäre es in OpenOffice ein Template erstellen und mit php ein Office
Dokument zu gennerieren, siehe auch:
http://www.tinybutstrong.com/
http://www.tinybutstrong.com/download/download.php?file=tbsooo.zip&sid=2

so mach ich das hier ...
Jojo

--
Jürgen Sauer - AutomatiX GmbH, +49-4209-4699, jojo@automatix.de
Das Linux Systemhaus - Service - Support - Server - Lösungen