Re: x11-common in testing kaputt?

Tim Boneko wrote:

> wie mir wine gerade vorführt, fehlt meinem testing- Rechner hier die
> /etc/X11/rgb.txt, die laut Paketinhalt von x11-common aber vorhanden
> sein sollte.
> Gehört das auch zu den Einschränkungen von testing/unstable?

Das kann ich nicht bestätigen.
Auf meiner Kiste läuft auch testing mit dicken Einsprengesln aus sid. Bei
mir ist rgb.txt an der ricghtigen Stelle vorhanden. Meine Version vom Paket
x11-common ist 1:7.0.20
Ein Upgrade auf das allerneuste 1:7.0.22 scheiterte eben mit Fehlermeldungen
von Debconf über einen "Incorrect nice value". Den gleichen Fehler bekomme
ich auch bei anderen Upgrades. Sieht so aus, als hätte ich ein Problem :-|

---<(kaimartin))>---
--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog