[OT] Wie kann ich per php o.ä. pdf oder ps berichte drucken/speichern?

Hi Liste
gibt es irgendein Plugin für den Apache damit ich mit php und MYSQL Berichte
drucken kann so wie unter M$ Access. Das Problem ist dabei das diese
Datenbank per Browser mit dem Iexplorer, Opera und Firefox  von Windoof und
Linux aus funktionieren soll und jeder Browser druckt so eine html-Seite ja
anders aus deshalb hab ich halt an ne server pdf drucker lösung gedacht.
hat jemand sowas schon mal gemacht oder Tipps iwe ich das am besten
realisiere?

Gruß
Alex