Re: samba

"Roland M. Kruggel" <rk.liste@bbf7.de> wrote:

> zitiert??

Du hast in deiner Antwort auf meine Mail nach dem letzten Text, den du
geschrieben hast, noch alten Text von mir zitiert - genau den da oben -,
aber danach kam nichts mehr von dir.  Also wusste ich nicht, ob du das
gar nicht gesehen hattest, oder nur TOFU (bzw. hier TOTU...) produziert
hast.  Jedenfalls hast du ihn zitiert, d.h. er stand, als mein Text
gekennzeichnet, in deiner Mail drin.

Gruß, Frank

--
Frank Küster