Re: samba

Am Mittwoch, 19. Juli 2006 13:47 schrieb Frank Küster:

> Doch - natürlich nicht unter dem gleichen Namen.

'netbios name'  ist verschieden
'workgroup' ist die gleiche

Ich habe hier aber auch schon jedliche variante getestet. Immer das
selbe Ergebniss.

-->
silo:/etc/samba# smbclient -L //silo
Error connecting to 192.168.5.3 (Connection refused)
Connection to silo failed
--<

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5