Re: Kubuntu Test...

On 18.07.06 18:59:22, Knut Krause wrote:

> Würde ich sehr gerne machen... wenn ich wüsste wie!

Google: Debian backport howto, der erste Link sollte passen.

> Was die ganzen Entwicklungsdinge angeht bin ich noch nicht sehr weit...

Man kann kdevelop auch aus den Quellen installieren, das schult dann
gleich ein wenig bzgl. autotools...

> Das wär übrigens der Fehler mit bpo und kdevelop:

Denn kenn ich doch "irgendwie" ;-) Das ist IMHO ein Fehler in
kdelibs-data von bpo, also dort nen Bugreport abliefern. Die haben auch
ne eigene ML.

Andreas

--
Everything will be just tickety-boo today.