Re: Kubuntu Test...

Am Dienstag, 18. Juli 2006 12:18 schrieb Andreas Pakulat:
> Ja und die wird hier auf der ML auch staendig rauf und runtergebetet:
> www.backports.org, insbesondere fuer KDE Nutzer (aktuelleres Gnome gibts
> da wohl nicht).

Gerade das will ich ja eigentlich nicht. Ich hatte bpo's bis vor kurzem
installiert... leider gibt es dann Probleme mit den Abhängigkeiten zu manchen
Programmen (kdevelop zb).
Ich glaube auch das kmail in der "Desktop installation" mit imap konten
zurechtkommt... nur ich will nciht diese ganze software installieren.
andersherum ist nirgendwo berichtet was ein lauffähiges kmail noch für pakete
braucht (außer die bereits erwähnten kdepim-kio-plugins).
naja... ich bin mal auf das nächste stable release gespannt... (:

mfg
Knut