Re: Kubuntu Test...

Frank Küster wrote:

> As far as i can see?  Woran kannst du das sehen?

"So weit ich das beurteilen kann." Von Weitsicht war nie die Rede.

Naja, z.B. ging bei Testing CUPS 1.2 nicht, und ich konnte nicht
nachvollziehen warum (und war IIRC nicht der einzige mit dem
Problem). In Ubuntu scheint's zu gehen. Zeitweise konnte ich in
Testing auch Gnome nicht installieren, weil Dependencies das
verhinderten (benötigte Pakete waren noch nicht in Testing). Ebenso
mit Xfce.

Grüße,

Björn

--