Re: Kubuntu Test...

On 18.07.06 11:29:39, soa2ii wrote:
> Das es root noch gibt war mir schon klar... nur halt nicht im falle von root
> sondern in Form des ersten Nutzers mit sudo... wobei ich su da irgenwie
> doller finde...

Ich nicht, ich hab auf meinem Desktop sogar sudo ohne PW fuer meinen
User. Ich bin _sehr_ faul und da brauch ich nicht noch immer diese olle
PW Abfrage, zumal ich haeufiger mal root werden muss.

> kde 3.5 und das neue amarok zb sind einfach besser... da vermisse ich sowas
> irgenwie recht schnell (ich hab ja nur nen desktop system)
> von debian sarge will ich aber auch nicht wirklich weg
> (stable+sicherheitsupdates... oder meint ihr das ist nicht nötig?)
> andersgesehen funktioniert kmail bei debian sarge überhaupt nicht (zumindest
> mit imap konten.... oder kennt ihr da eine lösung?

Ja und die wird hier auf der ML auch staendig rauf und runtergebetet:
www.backports.org, insbesondere fuer KDE Nutzer (aktuelleres Gnome gibts
da wohl nicht).

Andreas

--
You are deeply attached to your friends and acquaintances.