Re: Kubuntu Test...

Hallo,

Elias Oltmanns wrote:
> Christoph Haas <haas@debian.org> wrote:

[...]
> Wobei mich schon ziemlich nervt, dass infolgedessen nach einem Start
> in failsafe eine Root-Shell geöffnet wird, ohne das irgendein Passwort
> abgefragt wurde.

You're kidding, aren't you? Das ist ja haarsträubend.
Ich weiß, dass das root-Passwort im Klartext mal in Logfiles des
Installers aufgetaucht ist, aber _das_ geht ja wirklich zu weit, oder?

> [...]
>
> Du kanst ja Canonical einige deiner Slogans unter der GPL zur
> Verfügung stellen ;-).

"Fire-and-forget. Insert your CD and be happy. This slogan was brought
to you by Elias Oltmanns. It can be changed, modified and redistributed
under the Terms of the GNU General Public License. If you have not
received a copy..."

Die Vorstellung ist Amüsant ;-))

Grüße,
Moritz