Re: Nach Update Text abgeschnitten

Am Dienstag 11 Juli 2006 17:54 schrieb Juergen Doenitz:
> [...]

Hallo noch einmal,

> Bei mir hat es danach im Firefox wieder funktioniert, Sylpheed-Claws
> nutze ich nicht.
>
> Ich habe mir angesehen von welchen Paketen Firefox abhaengt und
> welche davon in der letzten Zeit ge-updated worden (aptitude log
> file). libatk1.0-0 sah mir vielversprechend aus und hat es bei mir
> geloest. Vielleicht sind es bei Dir noch mehr Pakete.

hat bei mir auch nur zeitweise geholfen. Ich habe bei mir im
Homeverzeichnis alles geloescht, was mit ".font" anfing, danach hatte
ich keine Probleme.

Ich hatte fuer eine genauere Analyse keine Zeit, aber dafuer ein Backup,
und war mir sicher, dass ich als User mit Fonts nichts gemacht hatte.
Vielleicht versuchst Du es erst einmal mit verschieben.

Gruesse
juergen