Re: Nach Update Text abgeschnitten

Am Dienstag 11 Juli 2006 17:38 schrieb Oliver Sorge:
> Hi,
>
> On Tue, 11 Jul 2006 13:07:16 +0200
>

> gesagt, getan. Brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich
> hab ja die Vermutung das dies nur bei GTK2 Anwendungen auftritt. Im
> Konqueror z.B. ist alles normal, genau wie in xchat. :/
>
> Aber viel wichtiger ist es, das es in Sylpheed-Claws-GTK2 sowie
> Firefox wieder funktionieren soll :/

Bei mir hat es danach im Firefox wieder funktioniert, Sylpheed-Claws
nutze ich nicht.

Ich habe mir angesehen von welchen Paketen Firefox abhaengt und welche
davon in der letzten Zeit ge-updated worden (aptitude log file).
libatk1.0-0 sah mir vielversprechend aus und hat es bei mir geloest.
Vielleicht sind es bei Dir noch mehr Pakete.

HTH
juergen