Re: Gesamte Größe von einigen Paketen inkl aller Abhängigkeiten

Moin,

Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Christoph Bersch <usenet@bersch.net> (Wed, 12 Jul 2006
> 10:46:34 +0200):
>
> Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist das u.U. auch FS-abhaengig. Ich
> denke, einfach waer's das System zu bauen und mit bootcd o.ae. eine
> (komprimierte) Live-CD aus eben diesem zu erstellen. Damit sollte es dir
> durchaus moeglich sein Groesse und Anwendungen an deine Wuensche
> anzupassen.

Das wird dann wohl doch die einfachere Variante sein. Wollte halt nicht,
dass beim Remastern einer vorhandenen CD Programme überbleiben, die ich
nicht will/brauche. deborphan entfernt doch nur nichtverwendete
Bibliotheken?
Muss mir noch überlegen, ob es sich lohnen würde dafür was
zusammenzuschustern.

Grüße
Christoph