Re: mirror von installierten paketen herausfinden?

Am Mittwoch 12 Juli 2006 18:13 schrieb Andreas Pakulat:

> Das ist der Eintrag mit den 3 Sternen vorne dran.

das stimmt so aber nur, wenn sich zwischendurch nicht die sources.list
geändert hat. Die Frage die der OP gestellt hat nämlich von welchem
Mirror ein Paket tatsächlich kam, kann man IMHO nur mit Zusatzwissen
(z.B. dem Zustand der sources.list zum Zeitpunkt der Installation)
beantworten.

Gruß Chris