FAZIT: Upgrade von Debian-Woody mit Kernel 2.2 auf einem SSH-Rechner

Moin, nach den Diskussionen habe ich mich jetzt entschlossen erstmal auf
den Kernel 2.4 zu migrieren. Anschliessend hoffe ich dann auf ein
leichtes Update auf Sarge. Aufgeräumt ist das System schon mal.
Danke für alle Hinweise. Zu dem Problem mit dem Kernel 2.4 habe ich
einen neuen Thread aufgemacht.
Niels