Re: apt problem

On 30.06.06 16:27:39, Dirk Ullrich wrote:
> 2006/6/30, Harald Gutmann <harald.gutmann@gmx.net>:
> [...]
> Z.B.:
> dpkg -i --force-overwrite \
> /mnt/daten/backup/archives/libavahi-compat-libdnssd1_0.6.10-1_i386.deb

Um Himmels willen. Das sollte nur benutzen, wer _genau_ weiss was er tut
und der genau weiss das die Dateien die in beiden Paketen sind
_identisch_ sind. Ansonsten funktioniert eines der Programme nicht mehr.

Die Paketmanagement-Tools sind nicht deine Feinde und du musst sie nur
zu etwas zwingen, wenn du (der Maintainer des Pakets) vorher etwas
falsch gemacht hat.

Andreas

--
Keep it short for pithy sake.