Re: apt problem

On 30.06.06 16:11:03, Harald Gutmann wrote:
> ich hab hier ein kleines problem mit apt-get install -f.
> und zwar soll das package libavahi-compat-libdnssd1 installiert werden,
> jedoch überschneidet sich das mit einer datei aus dem package bonjour.

Woher kommt bonjour? Jedenfalls nicht aus Debian. Damit haettest du dann
auch den Uebeltaeter: Der Maintainer des Pakets fuer bonjour, klopf dem
mal auf die Hand mit nem ordentlichen Gummihammer oder so ;-)

Wenn du bonjour nicht unbedingt brauchst: Schmeiss es runter.

Andreas

> nun ist die frage, wie ich apt dazu bringen kann, das es einfach die datei
> überschreibt,
> anstatt abzubrechen.

Das willst du nicht, sonst wuesstest du schon wie es geht.

Andreas

--
You could live a better life, if you had a better mind and a better body.