Re: AMD 64-bit

On 29.06.06 12:01:26, Lars Schimmer wrote:

> Je nach Aufgabenbereich sinnvoll oder nicht.

Haette ich "Durchschnitts-Desktop" schreiben sollen? ;-)

> Hingegen funktioniert OpenOffice2 schon auf 64bit recht OK.

Hmm, ich hab letztens wieder "irgendwas" gelesen dass es nicht
sonderlich gut geht...

> Adobe Acrobat nein, aber es hat ja noch andere PDF Reade, die auch
> schneller sind.

Aber wie wir hier schon diskutiert haben, nicht alles koennen was
Acrobat kann.

> Insgesamt kann man sagen: OpenSource software rennt zu >95% auf 64bit
> sorgenfrei, teilweise sogar schneller,

Gefuehlt oder gemessen?

Andreas

--
You will be called upon to help a friend in trouble.