Re: AMD 64-bit

Christian Frommeyer wrote:

> Die Angeführten Argumente stimmen so weit. Just for the records noch:
> amd64-binaries können AFAIK von einem deutlich größeren Registersatz
> gebrauch machen und können so bei geeigneter Registerzuteilung vom
> Compiler schneller laufen.

Ja ich bin auch der Meinung, dass AMD64 schon einige Vorteile hat,.. die
einzigen Probleme die mir bisher wirklich auffielen (was nicht läuft
unter AMD64) sind openoffice (da gibts entweder chroot oder
experimentelle packages die auch super laufen) unrar-nonfree (da hilft
bisher wohl nur chroot) und der Macromedia Flashplayer (wobei ein
Verzicht auf schei*pieeep* Flash eher ein Segen ist) ;)

Chris.