Re: Paketliste um Debian zu minimalisieren

Hallo Wolfgang,

Am Wed, 28 Jun 2006 21:54:00 +0200 schrieb Wolfgang Jeltsch:

> Hallo Ralf,
>
> geht es zufällig um einen virtuellen Server von Vanager? Da hatte ich das

Aus der Beschreibung:
Die vServer werden mit der Open Source Software "Linux vServer" (CTX) betrieben.

> von dir beschriebene Problem. Außerdem war das sarge-Image noch aus der
> Zeit, bevor sarge stable wurde und in /etc/apt/sources.list war als
> Distribution testing vermerkt, was dem ahnungslosen Nutzer ein Upgrade
> auf etch bescheren könnte. :-( (Aber ansonsten bin ich eigentlich ganz
> zufrieden mit diesem Anbieter.)

Kommt auch so hin wie Du schreibst. sources.list hat testing drinstehen
aber das installierte image ist Sarge vor dem stable Release.

Viele Grüße
Ralf

--
Signatur ist in Urlaub