Re: [etch]: Irgendwas stimmt mit MANPATH nicht

Am Mittwoch, den 28.06.2006, 22:20 +0200 schrieb Kai Hildebrandt:

> Das stimmt wohl... habe das Problem gleich nach auftreten gesucht aber
> nix gefunden.

Eine Volltextsuchmaschine für das BTS ist in Arbeit
(http://lists.debian.org/debian-devel/2006/06/msg01017.html). Das sollte
in diesen Situationen helfen.

> Habe es danach zurückgestellt und heute gleich die Frage
> gestellt, also bitte nix für ungut. :-D

> Da ich "testing" verwende, wurde xbase-clients vorläufig auf der
> kaputten Version gehalten. Hoffentlich funktioniert jetzt alles.

Missverständnis: Deine Frage war, "wie du den Fehler weg bekommst". Ich
wollte mit der Antwort sagen, dass _du_ den Fehler so nicht einfach
fixen kannst. Dazu benötigt es aktualisierte/fehlerbereinigte Pakete -
die aktuell noch nicht existieren. David Nusinow hat das im BTS
erläutert.

MfG Daniel