Re: [etch]: Irgendwas stimmt mit MANPATH nicht

Am Mittwoch, den 28.06.2006, 20:13 +0200 schrieb Kai Hildebrandt:
> [...]
> Mails:
>
> /etc/cron.daily/man-db:
> mandb: can't open /usr/share/man/man1x/bitmap.1x: No such file or
> directory
> mandb: warning: /usr/share/man/man1/atobm.1x.gz: bad symlink or ROFF
> `.so' request
> mandb: can't open /usr/share/man/man1x/bitmap.1x: No such file or
> directory
> [...]
>
> Das hat doch sicher was mit der Umstellung von dem realen
> Verzeichnis /usr/X11R6/bin zu einem relativen Symlink nach /usr/bin zu

Nein.

> Hat(te) das Problem noch jemand

Es wird langsam langweilig: Schaut ins BTS! Diese Fehler wurden zig-fach
gemeldet. Allein die cron-Ausgabe in $Suchmaschine einzugeben, hätte zur
Antwort auf diese Frage geführt.

> und wie bekomme ich den Fehler wieder
> weg?

Mit aktualisierten Paketen. David Nusinow hat sich im BTS dazu schon
geäußert.

MfG Daniel