Vim und svn commit files

Hi,

hab hier ein klitzekleines Problem mit vim, ich moechte gerne das
Feature nutzen, dass er an die Stelle in einer Datei springt an der ich
die Datei verlassen habe. Allerdings soll er das bei Dateien die dem
Muster svn-commit.*tmp entsprechen nicht tun. Wie krieg ich das hin?

Achja, im Moment habe ich nur

au BufReadPost * if line("'\"") > 0 && line("'\"") <= line("$") | exe "normal g'\"" |
 endif

in der .vimrc damit das mit dem zur Zeile springen klappt.

Andreas

--
Abandon the search for Truth; settle for a good fantasy.