Re: avidemux: neuere Version

Am Sonntag 25 Juni 2006 13:37 schrieb Micha Beyer:
> Am Sonntag, 25. Juni 2006 11:25 schrieb Klaus Becker:

> stable:~# apt-cache policy avidemux
> avidemux:
>     Installiert:(keine)
>     Mögliche Pakete:1:2.1.1-0.0sarge1
>     Versions-Tabelle:
>           1:2.1.1-0.0sarge1 0
>                500 http://www.debian-multimedia.org sarge/main Packages

Ist zur Zeit aber nicht disponibel, wie mir Christian Marillat per Email
bestätigt hat.

Im 32bits Chroot ist obige Version vorhanden, aber bei mir nicht
installierbar:

/# apt-cache policy avidemux
avidemux:
  Installed: (none)
  Candidate: 1:2.1.1-0.0sarge1
  Version table:
     1:2.1.1-0.0sarge1 0
        500 http://debian-multimedia.org stable/main Packages

/# aptitude install avidemux
The following packages have unmet dependencies:
  avidemux: Depends: libmp4-0 (>= 2.0.0-0.2) but it is not installable

Zwar kann ich libmp4-0 installieren, dann wirft aptitude mir aber libfaac0
raus, das avidemux aber braucht. Da beißt sich die Katze in den eigenen
Schwanz.

Vielleicht kommt das Problem daher, dass ich etliche bpo-Pakete habe, obwohl
in /etc/apt/preferences
Pin: release a=sarge-backports
Pin-Priority: 200
steht.