Re: Optimale Software um CDs zu "rippen"

Am Montag, 26. Juni 2006 23:02 schrieb Frank Terbeck:

> abcde setzt auf die diversen Programme auf und kann wirklich alles was
> man so will, schau's dir einfach mal an,

Habe ich gerade kurz gemacht

> du wirst nichts anderes mehr
> nutzen wollen. ;)

Doch, mein eigenes Script ;-) Das schreibt die ausgelesen Daten auch noch in
eine mysql-DB. Auch beim Encodieren will ich manchmal seltene Optionen von
lame verwenden. Ich habe aber nicht geprüft, ob ich da mit abcde
Einschränkungen hätte.

Al