Re: Google Earth und Graka

Hallo!

Martin Hasselmann schrieb:
> Moin auch,
>
> was meinst du genau mit "schneller"?
> Dass das Teil unter Linux ohne Ende ruckelt ist denk ich mal nich
> ungewöhnlich, hab das schon von mehreren gehört.
Also bei mir läuft es mit installiertem NVIDIA Treiber absolut
ruckelfrei. Gelegentliches Nachladen von Grafiken äußert sich da nicht
durch Ruckeln sondern durch kurze Unschärfe.

Starkes Ruckeln deutet meines Erachtens auf einen fehlerhaften
Grafiktreiber hin, bist du sicher, dass der richtig installiert ist. Bei
meiner Freundin musste ich feststellen, dass sich der ATI Treiber
gelegentlich stillschweigend verabschiedet, dann läuft Google Earth
nurnoch extremst ruckelig...

Ahoi,
Sascha