Re: Probleme mit screen in putty

On Sat, Jun 24, 2006 at 04:30:14PM +0200, Peter Wiersig wrote:
> Der mc hat fuer genau diesen Fall zusaetzlichen Code: du kannst
> die Funktionstasten F1-F10 auch durch die Kombination Strg+f,1 -
> Strg+f,0 ersetzen. Jedenfalls soweit ich mich an den mc erinnern
> kann.

? Wenn ich in putty-screen-mc Strg-f und dann ,1 eingebe, dann steht
",1" in der Kommandozeile. Oder, wenn ich nur "1" eingebe (Deine Syntax
ist da mißverständlich), dann steht da eben "1" in der Kommandozeile.

> Das Problem schon bei screen gesucht?
> Section "INPUT TRANSLATION"

Gibts in der screenrc bei mir nicht. Was müßte/könnte/sollte ich denn
da probehalber mal eintragen?
Ich habe diese key-bindings drin (keine Ahnung, was die bewirken,
standen per-default schon drin), rausnehmen zeigt keine gewünschte
Wirkung:
# Remove some stupid / dangerous key bindings
bind ^k
#bind L
bind ^\
# Make them better