Re: ATI X700

On 20.06.06 22:13:05, Robert Grimm wrote:

> Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, wofür braucht man GLcore
> denn Überhaupt? Alles was ich darüber weiß, ist daß man es nicht laden
> soll. :)

GLcore braucht man fuer die OpenGL-Beschleunigung, aber nach dem was ich
gelesen habe bedeutet eine explizite Angabe des Moduls in der X11-Konfig
dass versucht wird es zweimal zu laden. Genau das fuehrt dann aber zu
Problemen.

IIRC war es ein Bugreport gegen eine X11-Paket vmtl. x11-common oder in
was auch immer die XF86Config-4 bei XFree86 enthalten war/ist.

Andreas

--
Domestic happiness and faithful friends.