Re: Booten: checking for crashed MySQL tables in the background

Am Dienstag, 20. Juni 2006 16:10 schrieb Andreas Pakulat:

> Klaro, wenn du im die Privilegien-Tabelle "unter dem Hintern"
> austauschst und das in der debian.cnf nicht aktualisierst..

Ist auch klar, wenn speziell wenn man von einem Suse-Server importiert.

> Bist du sicher? Hast du beide init-Skripte mal aus einem Terminal oder
> von der Console aus aufgerufen? Wie gesagt das mysql-Skript schreibt
> auch nach seiner Beendigung noch Daten nach stdout wodurch der Prompt
> evtl. ueberschrieben wird.

Es klappt ja jetzt, nachdem ich netatalk entfernt habe. Daraus schließe ich,
dass die default-netatalk-Konfiguration unter Etch das Problem ist. Wie
geschrieben, ich brauche netatalk nicht sofort und daher ist es erstmal weg.

Al