Re: Irgendein X-Windowmanager startet nicht von kdm

On 18.06.06 14:54:45, Al Bogner wrote:
> Meine Vermutung ist, dass irgendein Paket, das X benötigt, von aptitude zum
> Löschen vorgeschlagen wurde und ich dem zugestimmt habe.

Eher nicht, das einzige was da waere ist xbase-clients weil dort xauth
drin ist.

> Wie finde ich heraus, was da fehlt? Distri ist Sarge mit Backports.

Schau in /var/log/Xorg.0.log und in $HOME/.xsession-errors. Ich vermute
mal ein Berechtigungsproblem in /tmp/.ICE-unix, passiert hier auch hin
und wieder.

Andreas

--
You worry too much about your job.  Stop it.  You are not paid enough to worry.